Warum die meisten Onlinehändler es durch das Optimieren ihrer Ads NICHT (!) schaffen, den Umsatz ihres Onlineshops zu skalieren...
Warum dir bessere Creatives, neue Werbe-Plattformen und andere Media-Buying Ansätze bisher nicht das gebracht haben, was du dir erhofft hast...
Eine Botschaft von Linus Herrmann
Onlineshop Experte
Liebe Freundin, lieber Freund,
wenn es dir wie den meisten Onlinehändlern geht, dann kennst du vielleicht diese Probleme hier:
  • Trotz der vielen Besucher auf deiner Seite konvertieren nur wenige davon zu Kunden
  • Du schaffst es trotz der Optimierung deiner Ads nicht, profitablere Werbung zu schalten
  • Du hast das Gefühl, deine Werbeanzeigen werden immer teurer je weiter du skalierst
  • Oft zweifelst du daran, ob bezahlte Werbung für deinen Shop nachhaltig funktioniert. Dir fehlt das Verständnis dafür, wieso manche Dinge für dich funktionieren und andere nicht
Keine Sorge, so geht es den meisten dort draußen!
Warum dir bessere Creatives und das Optimieren deiner Werbeanzeigen bisher nicht das gebracht haben, was du dir erhofft hast..
Viele Onlineshop Betreiber glauben, dass ihre Creatives nicht mehr relevant genug sind oder ihre Werbeanzeigen weiter optimieren müssen um weiter zu skalieren. Oder sie denken, dass ihre Social Media Marketing Agentur einen schlechten Job macht und deshalb die Wunsch-Ergebnisse ausbleiben.
Dadurch sind die meisten Onlineshop Betreiber ständig auf der Suche nach neuen Agenturen, dem nächsten Trick um die Ads zu verbessern oder sie rennen andauernd den neuesten "Shiny Objects" am Markt hinterher. Sie denken, dass ihre Ads nicht gut genug sind und das der Grund für ihre niedrige Conversion Rate und geringe Marge ist.
Sie haben deshalb keine Ergebnisse, weil sie den fundamentalen Faktor nicht erkannt haben, der dafür sorgt, dass nahezu jeder Versuch, um ihr Geschäft zu skalieren, von vornherein zum Scheitern verurteilt ist...
Die WAHRHEIT lautet: Ohne diesen einen Mechanismus, welcher deine Seitenbesucher systematisch in zahlende Kunden umwandelt, kannst du deinen Onlineshop gar nicht weiter skalieren!
Der Grund, warum ein Großteil deiner Seitenbesucher deinen Onlinshop verlässt ohne zu kaufen ist, dass dein Onlineshop nicht verkaufspsychologisch aufgebaut ist. Er ist nicht darauf ausgelegt, deine Produkte an Interessenten zu verkaufen, die dein Produkt gerade zum ersten Mal sehen.
Dein Onlineshop liefert nicht die richtigen Informationen zur richtigen Zeit, die ein Interessent braucht um bei dir zu kaufen. Deine Besucher haben keinen Drang, JETZT in diesem Moment bei dir zu kaufen.
Mit deinen Werbeanzeigen machst du auf dein Produkt aufmerksam. Doch in deinem Shop geht es darum, zu verkaufen. Und in diesem entscheidenden Moment scheiterst du.
Darum wirst du es auch niemals schaffen, diese Probleme zu lösen indem du weiter wie wild an deinen Ads rumschraubst. Wenn du es nicht schaffst, deinen Onlineshop so aufzubauen, dass er wie am Fließband verkauft dann wirst du ewig in der Situation stecken bleiben wo du gerade bist.
Das ist auch der entscheidende Faktor, warum die meisten Onlineshop Betreiber sich früher oder später für die Implementation meines 5-Schritt-Verkaufsystems entscheiden - oder Monate (teilweise sogar Jahre lang!) auf dem selben Umsatzniveau hängen bleiben...
Die Lösung ist klar: Nur, wenn dein Onlineshop zur "Verkaufsmaschine" wird, schaffst du es den Umsatz deines Onlineshops zu skalieren
Sobald deine Ads in einen Onlineshop leiten, der nicht nur Produkte "präsentiert" sondern wie am Fließband verkauft, wirst du wieder Licht sehen. Besucher kaufen endlich, deine Umsatz wächst, und du hast keine Probleme mehr mit zu teurer Werbung. Das einzige worüber du dir noch Gedanken machen musst ist, wie du es schaffst die ganzen Bestellungen zu verschicken..
Um jedoch als Onlineshop Betreiber erfolgreich deinen Shop zu optimieren und ihn zur echten "Verkaufsmaschine" zu machen, muss sich in deinem Onlineshop folgendes ändern:
  1. Du brauchst absolute Datenklarheit. Du musst wissen, wo die Besucher deiner Seite herkommen, was sie sich anschauen, warum sie bei dir kaufen oder auch nicht.
  2. Du brauchst ein System, wie du kritische Reibungspunkte im Shop findest, die Besucher davon abhalten zu kaufen. Diese Reibungspunkte musst du schnellstmöglich beseitigen.
  3. Deine Angebotsstruktur musst du so überarbeiten, dass du Umsatzschwankungen während des Geschäftsjahrs so gut wie möglichst abflachst. Du brauchst Angebote die immer wieder gekauft werden und du benötigst Upsells um Bestandskunden langfristig bei dir zu halten.
  4. Du musst deine Ads durch individuell erstellte Funnels ergänzen. Je nachdem über welchen Kanal ein Interessent in deinen Onlineshop kommt, muss er unterschiedliche Inhalte sehen. Und zwar genau die, welche für ihn jetzt gerade relevant sind.
  5. Du darfst nicht still stehen, den dein Marktumfeld ändert sich täglich. Darum musst du fortlaufend durch AB Tests deinen Onlineshop und deine Angebotsstruktur verbessern.
Ich habe in der Vergangenheit bereits mehrfach bewiesen, dass ich Menschen wie dir dabei helfen kann, diese Dinge in kurzer Zeit zu realisieren!
Klicke auf den Link, um ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu vereinbaren!
Innerhalb dieses 60-minütigen Erstgesprächs werden wir gemeinsam herausfinden, wie wir diese Ideen auch in deinem Geschäft einsetzen können um es dir zu ermöglichen, endlich mehr deiner Klicks in zahlende Kunden umzuwandeln!
Ich habe dir auf dieser Seite auch weiterführende Materialien und Fallstudien zur Verfügung gestellt, die dir zeigen, wie ich arbeite und welche Ergebnisse ich anderen Menschen wie dir bereits in der Vergangenheit möglich gemacht habe!

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe wir sprechen uns bald!
Über Linus Herrmann
Hey, Linus hier. Ich unterstütze seit 4 Jahren Onlinehändler dabei, mehr Umsatz mit ihrem eigenen Onlineshop zu machen. Dabei habe ich mich auf die Optimierung von gut laufenden Onlineshops sowie die Modernisierung von veralteten Shops spezialisiert.
Bevor ich mich selbständig machte, absolvierte ich meine 3 Jährige Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce. Dort packte ich tausende Pakete, bearbeitete Retouren und durchlief auch sonst jeden kleinsten Prozess. Mit dieser echten Praxiserfahrung liefere ich meinen Kunden top Ergebnisse, welche sie so auch im Tagesgeschäft spüren.
Etliche Branchen setzen bereits auf meine Expertise. Von Nähstoffen bis Photovoltaikanlagen - ich half bereits dabei, die verschiedensten Warentypen hochprofitabel über den eigenen Onlineshop zu verkaufen. Mit meiner Erfahrung aus über 126+ erfolgreichen Projekten weiß ich genau, worauf es in deinem Markt ankommt.
Offizieller Partner von
Über 126 zufriedene Kunden
Top Bewertungen
Sehr gute Zusammenarbeit
"Wir arbeiten nun seit beinahe zwei Jahren mit Linus zusammen und schätzen die Zusammenarbeit auf höchstem Niveau. Sämtliche Projekte wurden zuverlässig und erfolgreich realisiert. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Erreichbarkeit sowie die Bereitschaft von Linus, uns auch bei weiterführenden Anliegen kompetent zu unterstützen. Wir sind mit seiner Arbeit äusserst zufrieden und freuen uns auf viele weitere gemeinsame und erfolgreiche Jahre."
Die Kontaktaufnahme erfolgte zügig und verlässlich
"Die Kontaktaufnahme erfolgte zügig und verlässlich. Nach einem Beratungsgespräch wurde schnell klar, dass insbesondere viele individuelle Wünsche umsetzbar sind, denn dies hatte oberste Priorität! Durch die Vereinbarung von Meilensteilen, gab es die Möglichkeit Zwischenergebnisse zu sichten und damit im Loop zu bleiben. Die Kommunikation war sehr reaktiv und zuverlässig, keine großen Wartezeiten, ..."
Linus hat unsere Shop-Migration mit uns gemeinsam erfolgreich umgesetzt.
"Linus hat unsere Shop-Migration mit uns gemeinsam erfolgreich umgesetzt. Er hat einen super Job gemacht. Seine Arbeitsweise ist sehr genau und gewissenhaft, auch hat er alle Termine und Deadlines eingehalten. Die Kommunikation war sehr angenehm und professionell und wir, die HoftorSet GmbH können ihn vollstens weiterempfehlen."
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Bitte beachte: Rein zeitlich ist es mir leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
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