Dein kostenloses Erstgespräch
Ich berate dich einmal kostenlos und zeige dir, wie es ist mit mir zusammenzuarbeiten.
Gemeinsam erarbeiten wir einen Plan, mit dem du aus deiner Situation heraus zum Beispiel mehr Gewinn machst, Warenkorbabbrüche senkst oder auch mehr Besucher in Käufer konvertierst.
Solltest du derzeit noch keinen Shop haben oder dein Shop ist veraltet zeige ich dir auch, wie du einen neuen aufbaust oder deinen bestehenden modernisierst.
Am Ende gebe ich dir mit, wie du diesen Plan Schritt für Schritt umsetzen und in dein Geschäft implementieren kannst. Außerdem erhältst du meine Einladung, dich bei der Umsetzung zu unterstützen, welchen du gerne annehmen darfst.
Was du vom Gespräch erwarten kannst
Tiefgreifende Analyse
Als erstes stelle ich dir einige Fragen zu deinem Geschäft und “bohre” mit dir in die Tiefe. So schaffen wir ein klares Bild davon, wo du aktuell stehst.
Zielklarheit schaffen
Behalte eine ähnliche Textmenge in jedem Rasterelement bei, um ein ausgewogenes Erscheinungsbild zu erhalten
Schwachstellen finden
Danach identifizieren wir aktuelle Probleme bzw. “Flaschenhälse” und blinde Flecken, die dich an der Erreichung deiner Ziele hindern.
Lösung erarbeiten
Ich gebe dir bewährte Lösungen für deine aktuellen Schwachstellen und zeige dir, was du machen musst um auf das nächste Level zu kommen.
Schritt für Schritt Plan
Für die Umsetzung zeige ich dir genau, was du in welcher Reihenfolge machen musst, um schnell und nachhaltig zu deinem Ziel zu gelangen.
Einladung zur Umsetzung
Am Ende darfst du entscheiden, ob du den Plan selbst umsetzt oder auf mich setzt. Du erhältst meine Einladung, dich zu unterstützen.
Um mit mir zusammenzuarbeiten ist eine Bewerbung notwendig
So läuft der Bewerbungsprozess ab:
Schritt 1: Bewerbung ausfüllen
Klicke jetzt auf den Button “Kostenloses Erstgespräch anfragen” und fülle das Bewerbungsformular wahrheitsgemäß aus. Nimm dir Zeit, die Fragen ausführlich zu beantworten.
Schritt 2: Vorgespräch
Ich prüfe deine Angaben im Detail und melde mich telefonisch bei dir. In einem kurzen Vorgespräch (ca. 10-15 Minuten) klären wir, ob auch du das Potenzial hast mit meiner Methode deine geschäftlichen Ziele zu erreichen.
Schritt 3: Kostenloses Erstgespräch
Wenn ich dir weiterhelfen kann, entwickeln wir für dich einen Schritt-für-Schritt Plan, um deine geschäftlichen Ziele zu erreichen. Zum Schluss entscheidest du, ob du diesen Plan mit mir umsetzt und starten unsere Zusammenarbeit.
Bitte beachte: Da mich sehr viele Anfragen erreichen, kann ich leider nicht allen Bewerbern zusagen. Deshalb arbeite ich nur mit Bewerbern, bei denen ich mir sicher bin, dass meine Methode einen großen Hebeleffekt hat. Klicke jetzt auf den folgenden Button um dich zu bewerben:
Von 126+ Händlern vertraut
Über Linus Herrmann
Hey, Linus hier. Ich unterstütze seit 4 Jahren Onlinehändler dabei, mehr Umsatz mit ihrem eigenen Onlineshop zu machen. Dabei habe ich mich auf die Optimierung von gut laufenden Onlineshops sowie die Modernisierung von veralteten Shops spezialisiert.
Bevor ich mich selbständig machte, absolvierte ich meine 3 Jährige Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce. Dort packte ich tausende Pakete, bearbeitete Retouren und durchlief auch sonst jeden kleinsten Prozess. Mit dieser echten Praxiserfahrung liefere ich meinen Kunden top Ergebnisse, welche sie so auch im Tagesgeschäft spüren.
Etliche Branchen setzen bereits auf meine Expertise. Von Nähstoffen bis Photovoltaikanlagen - ich half bereits dabei, die verschiedensten Warentypen hochprofitabel über den eigenen Onlineshop zu verkaufen. Mit meiner Erfahrung aus über 126+ erfolgreichen Projekten weiß ich genau, worauf es in deinem Markt ankommt.
Offizieller Partner von
Wieso ist das Gespräch kostenlos?
Viele Onlinehändler die mich kontaktieren haben in der Vergangenheit noch keine Erfahrung mit einer Agentur gemacht oder sind durch eher mäßige Erfahrungen mit anderen Agenturen gebrandmarkt. Ihnen fällt es deshalb schwer, sich eine langfristige Zusammenarbeit mit mir vorzustellen.
Deshalb biete ich ein kostenloses Erstgespräch an. In diesem können wir einander kennenlernen. Du kannst dich von meiner Expertise überzeugen, und ich lerne dich und dein Geschäft kennen. Außerdem kannst du all deine Fragen loswerden und wirst bereits in dem Gespräch massiven Mehrwert erhalten. Du kannst also nur gewinnen, bewirb dich jetzt:
Das sagen erfolgreiche Kunden über Herrmann Digital
Einige meiner Kunden berichten hier über ihre Erfahrung und die Ergebnisse, die sie während der Zusammenarbeit mit mir erreicht haben:
Problem
Daniel wollte die stark zurückgehenden Umsätze eines frisch übernommenen Onlineshops bekämpfen. Die Handhabung des veralteten Shops war schwierig und zeitaufwändig. Er hatte Zweifel, ob sich seine Vision für den Shop überhaupt umsetzen lässt.
Ziel
Er wollte, dass der Shop wieder modern aussieht und der Einkauf einfacher ist als beim Wettbewerb. Er wollte wenig Wartungsaufwand haben und den Shop intuitiv bedienen können.
Lösung
Der Shop wurde vollständig mit Shopify modernisiert. Kunden kaufen häufiger und bestellen mehr. Die Bedienung vom Shop findet Daniel sehr intuitiv und er und sein Team sparen dadurch viel Zeit. Jetzt hat er wieder Zeit für wichtigere Dinge und fühlt sich weniger gestresst.
für Onlineshop besitzer
Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch!
Bitte beachte: Rein zeitlich ist es mir leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Meine Dienstleistungen sind stark nachgefragt. Um mit mir zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung notwendig. In einem kostenlosen Erstgespräch finde ich heraus, welche Strategien sich für dein Geschäft am Besten eignen und welcher Hebel bei dir für den nächsten Durchbruch sorgt.
Bewirb dich jetzt hier:
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc. Wir verwenden auf dieser Website Remarketing-Pixel/Cookies von Google, um erneut mit den Besuchern unserer Website zu kommunizieren und sicherzustellen, dass wir sie in Zukunft mit relevanten Nachrichten und Informationen erreichen können. Google schaltet unsere Anzeigen auf Websites Dritter im Internet, um unsere Botschaft zu kommunizieren und die richtigen Personen zu erreichen, die in der Vergangenheit Interesse an unseren Informationen gezeigt haben.